fbpx

AUSGABE 2020 - BILANZ UND RANGLISTEN

MEHR ALS 350 TEILNEHMER AN UNSERER "EDITION 2020 - COVID COMPATIBLE"

ZWEI frei zugängliche PARCOURS wurden vom 20. Juli bis 18. Oktober 2020 mit Timmy-Tags ausgestattet, um sich in L'Etivaz unter Trailern messen zu können.

La Verticale des Tzams, trockener Anstieg von 3,5km und D+ 900m

Der Barla'Trail, eine Strecke von 35 km und D+ 2400m

Diese beiden Strecken wurden ausgearbeitet, um die wunderschönen Wege und Landschaften unserer schönen Region zu entdecken oder wiederzuentdecken. Aber das war noch nicht alles! Jeder Teilnehmer wurde mit einem Erinnerungspreis und dem wohlverdienten "Finisher-Bier" bei seiner Ankunft auf der Terrasse des Chamois in L'Etivaz belohnt.

Die ersten 5 Platzierten jeder Kategorie werden einen Preis von unserem Partner Dynafit bei der Podiumsabend Die Verlosung der "virtuellen Startnummern" wird auch einige Läufer belohnen, die es nicht in die Top 5 geschafft haben.

 

PODIUMS :

de_DEDeutsch